• Information zur Anmeldung an einer Ganztagesklasse:

Liebe Eltern,
        wenn Sie Ihr Kind an unserer Schule für eine Ganztagesklasse anmelden möchten, dann können Sie dies in diesem gerne telefonisch (089 / 7244 9066 - 13), per Mail (ms-guardinistr-60@muenchen.de) oder auch per Post tun.
        Bitte füllen Sie dazu das Anmeldeblatt und auch den Fragebogen aus und schicken Sie beides zusammen mit einer Kopie des aktuellen Zeugnisses und einem Foto Ihres Kindes zu uns oder werfen Sie die Unterlagen bei uns in den Briefkasten der Schule.
        Beide Formulare können Sie sich zusammen mit einem Flyer und den Informationsblättern zu unserem Ganztageszug weiter unten herunterladen.
        Wir freuen uns auf Ihr Kind und Sie und werden Ihnen sobald wie möglich (sicher aber nicht vor Mitte Juni) über eine Aufnahme in die Ganztagesklasse Bescheid geben.

Gabriele Orsolleck und Matthias Kihn

• Anmeldeformulare und weitere Informationen